Mehr Leistung bei Kille mit einem neuen Heißwasser – Hochdruckreiniger

Mit dem neuen Heißwasser – Hochdruckreiniger therm C 11/130 von Kränzle hat Kille Gebäudedienste mal wieder ordentlich Verstärkung und kann mit Hochdruck die hartnäckigsten Verunreinigungen beseitigen.

Damit die Leistung des Heißwasser – Hochdruckreinigers von 3 – 13 MPa Arbeitsdruck, kombiniert mit einer Dampfstufe von bis zu 140 °C  auch voll ausgeschöpft werden kann, gab es bei Kille Gebäudedienste direkt eine fachkundige Einweisung.

So garanitiert das Team von Kille nicht nur ein großes Aufgebot an leistungsstarken Gerätschaften, sondern eben auch die professionelle Handhabung dieser.
Denn letztendlich kommt es auf das geschulte Fachpersonal an, ob die gewünschte Reinigungsleistung erbracht werden kann oder nicht.

Kille Gebäudedienste steht für eben diese Qualität, weswegen uns die fachkundige Einarbeitung sehr wichtig ist!

Mögliche Einsatzgebiete der therm C 11/130:
Fassaden – Gehwegplatten – Abtragung von alter Farbe – Fahrzeuge aller Art – Stallungen – Maschinen – Behältern

Menü